Denis Pretzer | Melih Akbulut

Mechatroniker.

Denis Pretzer (links) ist seit 2012 an Bord und ist mit einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gestartet. In dieser Zeit ist er zu einer wichtigen Stütze in der Werkstatt geworden und hat sich so verdient gemacht, dass er direkt übernommen wurde. Seitdem ergänzt er das Werkstattteam in allen Bereichen. Er ist Generalist und keine Aufgabe ist ihm zu kompliziert. Wenn er nicht im Autohaus für die Kunden da ist, steht die Zeit mit Freunden und Familie im Vordergrund.

Melih Akbulut (rechts) ist eine weitere Erfolgsgeschichte aus der Kaderschmiede „Autohaus Katzner“. Auch er hat die Ausbildung im Hause absolviert und sich ebenfalls so verdient gemacht, dass er natürlich übernommen wurde und nun seit 2019 fest angestellt ist. Er ist im Bereich Mechatronik tätig, wird aber auch gerade zum Spezialisten für die Elektro- und Hybridtechnologie. Außerdem ist er die Geheimwaffe für Rückrufe jeder Art und jedes Fabrikats. Man munkelt: schneller als er kriegt keiner den Airbag gewechselt. Privat verbringt er am liebsten Zeit mit der Familie und kann sich zudem „ab und zu mal aufraffen ins Fitness-Studio zu gehen“ (O-Ton). Ein großer Plan steht allerdings kurz vor der Verwirklichung: die Anschaffung eines Hundes.

Zurück zu WER WIR SIND Zum nächsten Team Mitglied