Dirk Oldenburg

Werkstattleiter und Servicetechniker.

Dirk Oldenburg ist das in der Firma hauptamtlich beschäftigte älteste Mitglied der Oldenburg-Bande. Er hat seine Lehre  zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Katzner absolviert und 1982 mit Erfolg abgeschlossen. Somit ist er auch schon mehr als drei Jahrzehnte mit an Bord. Trennen konnte er sich nicht mehr und ist gleich als Geselle in der Werkstatt geblieben. Seit 1996 zeichnet er verantwortlich für alle Geschicke der Werkstatt und hat die Leitung derselbigen inne. Außerdem ist er zertifizierter Service – und Diagnosetechniker. Seine Hobbys sind Fussball und er ist glühender Verehrer von Schalke 04 und außerdem noch von seinem Enkelkind. Darüber hinaus findet er immer etwas zu tun: in seinem Haus und Garten.

Zurück zu WER WIR SIND Zum nächsten Team Mitglied