GÜnter Derdau

Lackierer.

Er hat das Lackiererhandwerk von der Pike auf gelernt und die Leidenschaft für Farben und Lacke ist seit Jahren ungebrochen. Seine Ausbildung zum Lackierer hat er bereits 1972 erfolgreich absolviert und ist 1982 direkt ins Autohaus Katzner gewechselt. Seitdem betreut er hauptverantwortlich die hauseigene Lackiererei und keine Arbeit ist ihm zu knifflig. Er ist sowohl für die Beseitigung von Unfallschäden, als auch für Effektlackierungen oder sonstige Fragen rund um Ihre Fahrzeuglackierung zuständig. Stetige Weiterbildung gehört für ihn genauso dazu, wie eine erstklassige Qualität der verwendeten Materialien. Erst kürzlich hat er eine Umstellung der verwendeten Farben vorgenommen und so werden in der Lackiererei jetzt Produkte der Firma DuPont verwendet. Privat kann er sich bei der Gartenarbeit entspannen, oder er frönt seiner zweiten großen Leidenschaft: dem Sportschießen.

Zurück zu WER WIR SIND Zum nächsten Team Mitglied