Pierre Brunnmeier

Service-Leitung | Annahme.

Pierre Brunnmeier hat 2017 im Autohaus Katzner eine Umschulung zum Automobilkaufmann absolviert. Aufmerksam geworden auf das Autohaus ist durch reinen Zufall: Sein Lebensgefährte hat einen Unfallschaden im Hause reparieren lassen und zu diesem Anlass konnte er einen Teil des Teams kennenlernen und hat sich auf Anhieb so wohl gefühlt, dass er die Initiative ergriffen und sich beworben hat. Natürlich wurde er nicht nur sofort für die Umschulung eingestellt, sondern nach der Ausbildung direkt übernommen. Nun ist er verantwortlich für den Service-Bereich und Ihr Ansprechpartner für alles rund um das Thema After Sales. Seine Vorliebe für Autos ist bei Ihm tief verwurzelt und durch seine erste Ausbildung zum KFZMechaniker hat er ein umfangreiches Wissen über die Technik und Beschaffenheit von Fahrzeugen erworben. In der Freizeit geht er mit seinen drei Hunden spazieren, fährt Motorrad oder genießt im eigenen Garten die Ruhe vom Alltag.

 

Zurück zu WER WIR SIND Zum nächsten Team Mitglied