INHABER UND GESCHÄFTSFÜHRUNG.

KARL-HEINZ & ILONA KATZNER

Karl-Heinz Katzner ist der Firmengründer und leitet die Geschicke der Firma jetzt seit fast 40 Jahren. Angefangen hat alles mit seiner Leidenschaft für Autos. Diese hat er sich bis heute erhalten und so ist er immer noch mit Leidenschaft und viel Know-how dabei. Die Firma ist sein Leben. Darüber hinaus kann er sich für Weine, Gartenbau und seine Koi-Karpfen begeistern.

Ilona Katzner hat zusammen mit ihrem Mann das Autohaus gegründet und aufgebaut. Sie ist also von Anfang dabei und die gute Seele der Firma. Sie sorgt vor allem für das Interieur und die immer spannenden Dekorationen, die den besonderen Charme des Autohaus Katzner ausmachen. Ausserdem ist sie im Büro die helfende Hand und erledigt allerlei zusätzliche Arbeiten. Wenn sie sich mal nicht für die Firma engagiert, interessiert sie sich, wie ihr Mann, für Weine und gutes Essen.